Freitag, 4. März 2016

On Stage Düsseldorf

Hallo ihr Lieben, ich habe es getan! Stampin' Up! sucht für die On Stage Veranstaltung für Demonstratoren in Düsseldorf am 16.04.2016 StempelkünstlerInnen für die Gestaltung der Schauwände! Voraussetzung für die Bewerbung ist natürlich die Teilnahme an diesem Event und die Gestaltung bzw. Zusammenstellung von einer Scrapbook-Seite, zwei 3D-Projekten und drei Kartenvorderseiten.

Die drei Karten-Vorderseiten sind euch schon bekannt, wenn auch etwas abgewandelt, die beiden Verpackungen für Ostern und das Scrapbook-Layout sind neu! Wie man unschwer erkennen kann, gehört die Serie "Weite Welt" zu meinen absoluten Lieblingen aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog von Stampin' Up! :-)

1. Scrapbook-Seite: Unser kleiner Sonnenschein und ich im Urlaub in Barcelona


Das Stempelset "Timeless Textures" ist für mich absolut unverzichtbar bei der Gestaltung von Scrapbook-Layouts! Farben sind hier Ockerbraun, Waldmoos und Saharasand. Da ich kein Band in Ockerbraun habe, habe ich kurzerhand das Glitzerband aus der Sale-a-bration entsprechend eingefärbt, tolles Ergebnis oder?


2. Zwei 3-D-Projekte: Osterkörbchen und Schokoladenverpackung
Das Osterkörbchen würde farblich perfekt zu Mon Cheri passen oder? Kirschblüte kombiniert mit Taupe und Flüsterweiß. Den Hase finde ich besonders toll. Ich habe ihn aus dem Stempelset "Balloon Builders" zusammengebastelt! Der Spruch stammt aus dem Set "Wunderbare Worte" und passt hervorragend zu den ovalen Framelits von Stampin' Up!


Natürlich muss auch der Henkel des Körbchens blinken :-)! Da hilft das passende Kirschblüten Paillettenband! 

Hier habe ich noch eine kleine Verpackung für eine Mini Ritter Sport Tafel. Ihr kennt das Grundgerüst wahrscheinlich bereits von meinem Swap aus Brüssel. 

Die Anleitung für das Grundgerüst findet ihr hier: 


3. Drei Kartenvorderseiten

UNSERE LIEBE ...: Eine Karte zum Valentinstag in den Farben Lagunenblau, Vanille Pur, Saharasand und Schwarz!

BASTEL DIR DIE WELT, ...: Ich liebe diesen Stempel aus dem Gastgeberinnen-Set "Aus der Kreativkiste". Er passt hervorragend zum Prägefolder oder? Farben sind hier Minzmakrone, Taupe, Schwarz, Flüsterweiß. Den Prägefolder habe ich mit der Walze weiß eingefärbt und dann den Minzmakrone Farbkarton damit geprägt. Mit einem Fingerschwämmchen noch ein wenig auf den Erdflächen rumgetupft, schon hat das ganze Bild mehr Dimension! 


FÜR DICH ...: Dieses Kärtchen in Flüsterweiß, Wassermelone und Schwarz könnte man auch gut zum Valentinstag verschenken:


So, ihr Lieben, das sind meine Werke für die Bewerbung zur Gestaltung der Schauwände beim kommenden On Stage Local Event in Düsseldorf, verpackt in einem Blog-Beitrag wie gewünscht!

Ich freu mich auf eure Kommentare und hoffe, ihr drückt mir die Daumen!

Viele liebe Grüße eure

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    für deine Bewerbung bei On Stage in Düsseldorf hast du tolle Sachen
    kreiert.

    Die Karte " Unsere Liebe kennt keine Grenzen " und die Karte Bastel die die Welt wie sie dir gefällt " gefallen mir besonders gut.

    Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      ich freu mich sehr, dass dir meine Sachen so gut gefallen und vor allem über deinen lieben Kommentar hier!!! Es gibt sicher viele weitere tolle BewerberInnen, ich lass mich mal überraschen, ob es klappt! Dass du mir Glück wünschst hilft bestimmt :-)! Liebe Grüße Melanie

      Löschen
  2. Tolle Beiträge. Vielleicht sehen wir uns ja in Düsseldorf :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da würde ich mich freuen liebe Sigrid :-)Danke für deinen lieben Kommentar. LG Melanie

      Löschen
  3. Hallo liebe Melanie,
    ich bin begeistert von deinen tollen Sachen.
    Teilweise durfte ich sie ja schon in den Händen halten und ich bin jedesmal ganz hin und weg.
    toi toi toi für Düsseldorf!!!

    Liebe Grüße und bis bald
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke, du liebe!!! Dankeschön für deine lieben Worte. Ich freu mich schon auf unseren nächsten gemeinsamen Workshop. Mit dir macht es immer besonders viel Spaß. Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße und bis bald
      Melli

      Löschen