Mittwoch, 2. März 2016

Liebe ohne Grenzen

... mein Lieblingsstempelset aus Serie "Weite Welt" aus dem aktuellen Frühjahrs-/Sommerkatalog! Soooo schöne Sprüche für die Liebe zum Partner, zum Kind, zum Papa findet ihr darin! 

Ich habe mit einem Spruch aus diesem Set eine Karte zum Valentinstag für meinen Mann gebastelt, in dezenten "Männerfarben" Lagunenblau, Saharasand, Vanille Pur und Schwarz. Jede Abstufung von grau geht natürlich auch ;-)! 


Das für mich schönste Designpapier stammt auch aus der Serie "Weite Welt" (Frühjahrskatalog S. 39) und ist im praktischen Format 15,2 x 15,2 cm im kompakten Block mit 48 Blättern erhältlich (je 4 Blatt in 12 doppelseitigen Designs). Die Farben des Designpapiers sind Lagunenblau, Ockerbraun, Saharasand, Schwarz, Vanille Pur und Waldmoos, ideal für Männerkarten finde ich :-)!


Mein lieber Mann hat sich sehr darüber gefreut, vor allem weil er weiß, wieviel Liebe in solchen Bastelwerken steckt :-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Liebe Grüße eure 



Kommentare:

  1. Wundervoll und sehr harmonisch Melanie!
    Gefällt mir...
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ruth! Vielen Dank für dein Kompliment! Harmonisch haben wir es ja am liebsten oder?! Wünsche dir noch eine schöne Woche! Herzliche Grüße zurück
      Melanie

      Löschen