Freitag, 26. Februar 2016

Freaky Friday - Neue Inspiration für euch

Heute zeigen wir euch unser jeweiliges "Lieblingsteil Frühjahr-/Sommerkatalog". Dazu gehört für mich auf jeden Fall der Prägefolder "Weltkarte". Er ist ideal für Fotoalben oder auch schöne Kärtchen zu etlichen Anlässen. Der Stempel "Bastel dir die Welt, wie sie dir gefällt" aus dem Set "Aus der Kreativkiste" passt doch perfekt zum Hintergrund oder? 



Hauptfarben sind hier Taupe, Minzmakrone, Schwarz und Flüsterweiß. Um den Hintergrund farbig zu gestalten, habe ich zunächst den Prägefolder mit Hilfe der Walze in Flüsterweiß eingefärbt und dann das Papier damit geprägt. Zu guter letzt habe ich mit Schwämmchen den Erdteilen mit der Farbe Taupe ein wenig mehr Dimension verliehen. Noch ein paar Kleckse in schwarz rechts und links in der Ecke, damit sich die Farben überall wiederfinden! So wirkt das Ganze harmonischer! Passende Lackpünktchen in Minzmakrone on top, fertig ist mein Kärtchen! 


Ihr kommt sicher gerade von Sophia, dann geht es nun weiter mit Daniela:


Viel Spaß beim Blog Hop und einen schönen Abend noch!

Liebe Grüße eure

Blog Hop - Teilnehmerinnen:
www.bastelzauber-in.blogspot.de
www.stempel-atelier.blogspot.de
www.facebook.com/scheremainpapier
www.selbst-gestempelt.de
www.kidesos-stempelwelt.de





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen