Freitag, 12. Februar 2016

Freaky Friday - Neue Inspiration für euch


Es ist wieder Blog Hop Time :-) und unser heutiges Thema ist das Sale-a-bration Stempelset "Hoch hinaus" von Stampin' Up!

Na, wer von euch will hoch hinaus?

Also ich auf jeden Fall :-) Das passende Flugzeug dafür habe ich schon, mit pinkem Funkelsteinchen im Propeller und Treibstoff, der Herzchenwolken in den Himmel malt! Das wäre doch auch was für dich oder?


Im Hintergrund seht ihr die ganze Welt, die ich gerade mit meinem tollen Flieger umrunde :-) 

Ich habe für den Hintergrund die Prägeform "Weltkarte" aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog von Stampin' Up! verwendet, diese gehört zu meinen absoluten Favoriten! Natürlich darf auch der Glanzkleber "Crystal Effects" nicht fehlen. Damit habe ich nicht nur die gestanzten Herzchen - die übrigens aus der Eulenstanze stammen - verziert, sondern auch das Süße Pünktchen im Propeller. Der Propeller ist eine Süße Pünktchen Basisklammer, die ich einfach auseinander gebogen und mit einem Glue Dot an der Karte befestigt habe. Das Flugzeug und die Wolken sind schwarz embossed, um dem ganzen mehr Dimension und Glamour zu verleihen! Passendes Schleifenband in Wassermelone/Schwarz ist hier natürlich unverzichtbar!!!



Ich freue mich, wenn dir mein Kärtchen gefällt und schicke dich nun direkt im Flieger rüber zu Daniela:
Ich wünsche euch viel Spaß bei eurem heutigen Flug über unsere Blogs! 

Liebe Grüße eure

Blog Hop - Teilnehmerinnen:
www.bastelzauber-in.blogspot.de
www.stempel-atelier.blogspot.de
www.facebook.com/scheremainpapier
www.kidesos-stempelwelt.de


Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen