Samstag, 6. Februar 2016

Do more of what makes you happy

Das ist mein Motto für dieses Jahr!!! Im Hier und Jetzt DAS tun, was einen glücklich macht, die Seele öfter baumeln lassen. Das klappt bei mir am besten in meinem Kreativreich :-)! Dort vergesse ich Raum und Zeit, also ideal, um loszulassen! Bei dem täglichen Spagat zwischen Job und Familie brauche ich diesen Ausgleich! Unser Sohnemann sitzt auch gern mit mir zusammen hier oben und tobt sich kreativ aus. Ihr glaubt gar nicht, was der aus meinen Stanzresten noch alles zaubert ;-)! Glitzerpapier darf auf keinen Fall in der Tonne landen! Das kann man immer noch verwenden!

Passend zu meinem Motto gibt es natürlich auch ein tolles Stempelset von Stampin' Up!, wundert euch gar nicht oder? Ich hab direkt ein Kärtchen damit gebastelt:

Das Stempelset heißt "Hello Life". Ihr findet es im Hauptkatalog auf S. 131! Das Wort happy habe ich mit dem Glanzkleber Crystal Effects überpinselt. Das sieht toll aus oder? Es braucht wohl ein wenig Zeit zum Trocknen, aber es lohnt sich!


Ich werde nun entspannt die Beine hoch legen und den Samstag Abend mit meinem lieben Mann genießen! Das gehört auch zu den Dingen, die mich glücklich machen :-)! In diesem Sinne ... Tu, was dir gefällt! Be happy and DO MORE OF WHAT MAKES YOU HAPPY!

Viele liebe Grüße eure

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Das ist so witzig, bei uns ist es genauso , basteln als entspannungstherapie wenns mal wieder stressig war , egal ob im Job oder zu Hause! Und sophie hat jetzt ihren eigenen Stuhl im bastelzimmer, sie ist da wie dein Kleiner;-). Wegschmeißen? Oh mein Gott, nein, es kann ALLES gebraucht werden. Unsere kleinen sind schon süß!!!!! Gaaaanz Liebe Grüße und entspanntes Wochenende !!!' Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schön zu lesen, dass es bei euch genau so ist :-) ich weiß nur so langsam kaum noch wohin mit den ganzen Kunstwerken, vor allem sind seine dreidimensionalen Werke viel größer als meine. Die lassen sich so schlecht abheften und die Kühlschranktür hat auch nur begrenzt Platz. Kennst du oder? Ich würde es aber auch für kein Geld der Welt anders haben wollen. Wünsche euch auch noch einen schönen Restsonntag. Gaaaaaanz liebe Grüße zurück. Melli

    AntwortenLöschen