Sonntag, 24. Januar 2016

Schokolade nett verpackt

Da ich heute ganz viel Zeit damit verbracht habe, Social Icons für Facebook und Pinterest in meinen Blog einzubinden, fällt mein Blog-Beitrag heute etwas kürzer aus als sonst :-)! Schaut mal in meine rechte Sidebar, dort könnt ihr mir jetzt über die schönen Icons per Facebook oder Pinterest folgen! 

So, und nun zum eigentlichen Thema:
Ich war vor kurzem bei meiner lieben Schwester zum Geburtstag und bei einer lieben Stempelfreundin zum Tee eingeladen. Eine leckere Tafel Schokolade ist da ideal als kleines Mitbringsel, vor allem, wenn sie auch noch hübsch verpackt ist oder?


Farben sind hier Flüsterweiß, Schwarz und Wassermelone. Die Stempel stammen aus dem Set "Blumen für dich" und dem Gratis-Set "Hallo", das nur noch bis zum 15.02.2016 im Rahmen der Sale-a-bration erhältlich ist.

Die nächste Sammelbestellung schicke ich am 27.01.2016 raus. Schick mir dazu einfach eine Mail bis spätestens zum 27.01.2016 um 18:00 Uhr.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße









Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen