Dienstag, 5. Januar 2016

SALE-A-BRATION - GRATISPRODUKTE für dich

Yessss ... endlich ist sie da, die 5. Jahreszeit bei Stampin' UP!, die SALE-A-BRATION. Sie gilt bis zum 31.03.2016 und d. h. du erhältst für je 60 € Bestellwert (zuzügl. Versandkosten) ein Gratisprodukt aus der unten stehenden Broschüre. Klicke einfach auf das Bild und schau rein, es lohnt sich:



Bei einem Bestellwert von 200 € erhältst du Shopping-Vorteile in Höhe von 10 % und drei Gratisprodukte aus der o. g. Broschüre. Weitere Details zu deinen Bestellvorteilen findest du auf Seite 3 dieser Broschüre! Die englische Version der Stempelsets findest du hier: >klick<

Ab heute ist auch der neue Frühjahrs-/Sommerkatalog von Stampin' Up! gültig. Es sind sooooo viele tolle Sachen drin, ich bin total begeistert. Überzeug dich am besten selbst davon und schau rein:


Du möchtest lieber nur englische Sprüche? Dann habe ich für dich auch hier die englische Fassung >klick<!

Falls du etwas bestellen möchtest, kannst du entweder direkt über meinen Onlineshop in der rechten Sidebar bestellen. Dort fallen 5,95 € Versandkosten an und das Paket kommt direkt von Stampin' Up! zu dir!

Falls du in der Nähe wohnst, kannst du aber auch gern an meiner heutigen SAMMELBESTELLUNG teilnehmen. Ich übernehme die Versandkosten zu mir und du holst die Ware bei mir ab. Schick mir dazu einfach deine Bestellung als Liste mit Artikel-Nr., Artikel-Bezeichnung, Anzahl und Preis und deine komplette Adresse bis heute um 18:00 Uhr per Mail >klick

Solltest du Fragen haben, schick mir gern eine Mail! Viel Spaß beim Stöbern und Staunen :-)!

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen