Sonntag, 3. Januar 2016

Project Life ...

... Endlich hab ich mein erstes kleines Project Life Urlaubsalbum fertig. Ich liebe diese kleinen Blanko-Alben von Stampin' Up, die man nach Herzenslust und passend zum Inhalt dekorieren kann. Da wir am Meer waren, habe ich mich für die Farben Lagunenblau, Ockerbraun, Vanille pur und Schwarz entschieden:


Zunächst habe ich das Cover mit dem Craft Flüsterweiß Stempelkissen von Stampin' Up! abgetupft und die Farbe dann mit einem Kosmetiktuch verwischt. Wichtig ist, die Farbe gut trocknen zu lassen, damit es nicht schmiert. In der Zwischenzeit habe ich die Jahreszahlen mit der Big Shot ausgestanzt. Die großen Zahlen sind leider nicht mehr erhältlich, aber dafür gibt es im neuen Frühjahrskatalog schöne neue Zahlen, auf die ihr euch jetzt schon freuen dürft! Die kleinen Zahlen findet ihr im Hauptkatalog, S. 172 "Thinlits Zahlen-Minis". Diese sind ideal für Karten und kleinere Sachen!


Den Hintergrund habe ich mit den neuen Stempeln aus dem Set "Timeless Textures" und dem Set "Gorgeous Grunge" gestaltet. Es gehört für mich schon jetzt zu meinen Lieblingen aus dem neuen Frühjahrskatalog! Die geprägte Weltkarte ist auch ein neuer Leckerbissen, der in jeden Urlauber-Haushalt gehört ;-)!


Die kleinen Buchstaben habe ich mal auf der Creativa ergattert!

Habt ihr schon ein Project Life Album gestaltet? Meldet euch gern bei mir, dann erzähl ich euch mehr dazu! Dies wird sicherlich nicht mein letztes Album sein! Ich wünsche euch nun noch einen schönen Sonntag!

Viele liebe Grüße



1 Kommentar:

  1. Das sieht super aus!! Bin gerade auch hochmotiviert für ein PL-Projekt, aber momentan bin ich etwas überwältigt von der Fülle der Materialien und Möglichkeiten... Vielleicht hast Du ein paar gute Tipps für mich... Würde mich freuen!
    lg
    chris

    AntwortenLöschen