Freitag, 29. Januar 2016

Freaky Friday

Ich war im November vergangenen Jahres beim ersten On Stage Event von Stampin' Up! in Brüssel und habe dort die liebe Susanne vom Stempel-Atelier kennengelernt.Wir haben uns sehr nett unterhalten und unsere Kontaktdaten ausgetauscht! Zu Weihnachten hat sie mich mit einer tollen Karte überrascht und Anfang Januar hat sie mich zum Freaky Friday Blog Hop eingeladen. Herzlichen Dank dafür Susanne! Da bin ich doch gern dabei!

Habt ihr euch unseren Blog Hop Banner schon mal genauer angeschaut? Ich habe ihn mit dem Stempelset "Timeless Textures" von Stampin' Up! gestaltet und den Text von Hand geschrieben! Das war mein kleines Dankeschön für die Einladung zum Freaky Friday Blog Hop, ebenso der Next-Button am Ende dieses Posts!

Heute zeigen wir euch einen Karten-Sketch, d. h. ein grobes Muster mit Formen wird vorgegeben und Jede lässt ihrer Kreativität freien Lauf. Das ist bei mir dabei heraus gekommen:



Ich habe hier all meine derzeitigen Lieblingsteilchen von Stampin' Up! eingesetzt :-) Seht ihr, wie die Smilies glänzen? Sie sehen wie richtige Buttons aus oder? Das kommt von dem tollen Kleber "Crystal Effects", der veredelt jedes Motiv und hebt es besonders hervor durch seinen Glanz!


Den Stern habe ich auch nochmal mit Crystal Effects schraffiert, um die Holzoptik zu betonen, passend zu dem Ton in Ton gestempelten Laguneblauen Holzhintergrund! Das liebe ich ja so an Stampin' Up! Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt! Farbkombi ist hier Laguneblau, Savanne, Aquamarin und Vanille pur!




Falls ihr gerade bei Sophia gewesen seid, geht es jetzt weiter mit Daniela:


Ich wünsche euch viel Spaß bei unserem Blog Hop und freue mich über jeden Kommentar!

Ganz liebe Grüße eure
Blog Hop - Teilnehmerinnen:
www.bastelzauber-in.blogspot.de
www.stempel-atelier.blogspot.de
www.selbst-gestempelt.de
www.kidesos-stempelwelt.de


Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen