Samstag, 2. Januar 2016

Ein kleiner Gruß ...

... zum Jahresanfang für euch! Ich wünsche euch ein glückliches neues Jahr mit vielen schönen Momenten und viel Zeit zum Genießen der kleinen Dinge im Alltag, die man so oft übersieht in der Eile! 

Wir sind ganz entspannt rein gerutscht und unser Sohnemann ist ganz stolz, dass er es erstmalig bis zum echten Feuerwerk um Mitternacht geschafft hat :-) Es geht doch nichts über große staunende Kinderaugen oder? 

Ok ... ich muss gestehen, ich staune auch mit großen Augen, wenn ich den neuen Katalog durchblättere, der ab dem 05.01.2016 gültig ist. Nur noch dreimal schlafen :-), dann könnt ihr an meiner Sammelbestellung pünktlich zum Start teilnehmen. Schickt mir einfach eine Mail >klick< oder nutzt mein Kontaktformular >klick<!

So und nun zeig ich euch meinen kleinen Gruß, über den sich die nächsten Workshop-Teilnehmer als Goodie freuen dürfen:


Der Schriftzug "Kleiner Gruß" stammt aus dem Stempelset "Paarweise", das es ab dem 05.01.2016 während Sale-A-Bration bei einem Bestellwert von 60 € gratis dazu gibt. 


Und das meine Lieben, ist das schöne neue Glitzerband in Aquamarin aus dem kommenden Frühjahrs-/Sommerkatalog! Es gehört schon jetzt zu meinen Favoriten!


Diese Sour Cream Container sind ruckzuck gemacht und sehen immer wieder dekorativ aus oder?


Farben sind hier Savanne, Aquamarin und Flüsterweiß. Ein wenig Leinenfaden, ein Glitzersteinchen, fertig ist ein kleiner lieber Gruß! Wenn es euch gefällt, hinterlasst mir gern einen Kommentar. Ich freu mich immer darüber!

Ganz liebe Grüße eure


Kommentare:

  1. Liebe Melanie,

    deine boxen sehen soooooooooo schön aus, eine tolle Idee, auch mit dem Glitzerband....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich bin vor allem verliebt in mein neues Objektiv, damit kommt das Band so schön zur Geltung :-)! Ich wünsche dir ein wunderschönes neues Jahr.
      Viele liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  2. Soure Creme Boxen gehen immer. Ich mag die auch ganz gerne. Deine Boxen sind bezaubernd.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita,
      vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich finde gerade wenn man mehrere Teilchen auf die Schnelle braucht, sind die Boxen immer wieder praktisch und sehen in jedem Gewand gut aus und werden nie langweilig.
      Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr.
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  3. Hallo Melanie,
    Deine kleinen Verpackungen sehen bezaubernd aus!
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Anja! Hach, wie freu ich mich über solche Kommentare :-) Schön, dass du vorbei geschaut hast und alles erdenklich Gute für das neue Jahr für dich!
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen