Montag, 4. Januar 2016

Ein Glücksbärchen mit Glitzer

hab ich heute für euch. Das Bärchen hatte ich euch schon in einer anderen Farbkombi gezeigt. Aber als ich das neue Glitzerpapier in Kirschblüte in den Händen hielt, entstand schon eine neue Kombi im Kopf. Sieht toll aus oder?


Selten so ein schickes Bärchen  mit Rock gesehen ;-)! Farbkombi ist hier Kirschblüte, Anthrazitgrau, Schiefergrau und Vanille Pur! Mit dem Archival Stempelkissen in Anthrazitgrau erhält man ganz klare Abdrücke. 

Das war mit Sicherheit nicht meine letzte Karte mit diesem Set! So ihr Lieben, nur noch einmal schlafen, dann dürft ihr bestellen! Wenn ihr an meiner Sammelbestellung morgen teilnehmen wollt, schickt mir bitte eine Mail >klick< oder bestellt über das Kontaktformular >klick< (05.01.2016 um 18:00 Uhr)

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen