Sonntag, 13. Dezember 2015

Winterzeit, Weihnachtszeit ...

ja, das ist eine schöne Zeit, aber manchmal auch stressig. Kennt ihr sicher oder? Ich war in den letzten Wochen sehr kreativ, habe mal diverse Projektsets verbastelt und schöne Workshops mit lieben Gästen gehabt. Ich zeige heute einfach mal ein paar Bilder:



Die sternförmige Box ist ruckzuck selbst gemacht mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten. Ihr falzt im Grunde genommen fünf mal die Seitenteile einer Geschenktüte direkt nebeneinander. Ich habe das Papier auf die Maße 18 x 28 cm zurecht geschnitten und dann drauf los gefalzt. Da beim Verkleben der Laschen an dem Boden der Box eine kleine Öffnung entsteht, habe ich einen 2 1/2" Kreis ausgestanzt und aufgeklebt, so ist die Box auch stabiler und es passt einiges rein :-)! 

Bei der Karte habe ich mal wieder den wunderschönen Hintergrundstempel "Hardwood" benutzt, Farbkombi ist hier Saharasand und Himmelblau, ein wenig Glitzer im Hintergrund gehört an Weihnachten einfach dazu, ist ja schließlich ein festlicher Anlass!

Auf einem Weihnachtsworkshop dürfen frisch gebackene Muffins natürlich nicht fehlen! Super lecker mit Blaubeeren und das Witzige war, dass sie auch denen schmeckten, die gar keine Blaubeeren mögen!

Für verschnupfte Nasen gab es ein wenig Vorrat für den Winter:


Wenn ich keinen Workshop habe, steht der Tisch direkt an einem Winkelschreibtisch, Frau braucht ja schließlich immer gaaaaanz viel Platz beim Basteln. In unserem schönen Studio haben wir natürlich noch eine gemütliche Couch und einen Couchtisch, falls mein lieber Mann sich mal zu mir gesellen will, wenn ich wieder mal am Kreativtisch die Zeit vergesse!


Das waren die festlichen Goodies für einen anderen Workshops:



Dann gab es noch Jahreskalender für meine lieben Arbeitskollegen und die unersetzbaren Erzieherinnen im Kindergarten unseres Sohnes:


Bilder von den ganzen Weihnachtskarten zeige ich euch in den nächsten Tagen!

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent!

Liebe Grüße
Melanie

P. S. Heute geht meine letzte SAMMELBESTELLUNG für dieses Jahr raus. Stampin' Up! kann sonst nicht garantieren, dass die Sachen noch rechtzeitig zu Weihnachten unter dem Baum liegen! Schickt mir also eure Bestellung bis heute um 18:00 Uhr! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen