Sonntag, 20. Dezember 2015

Merry Christmas everyone ...

In diesem Jahr habe ich so viele Weihnachtskarten gebastelt wie nie zuvor! Und wisst ihr was? Ich hab sie sogar verschickt, und das vor Weihnachten :-)! 

Diesmal hab ich wirklich mal meinen Fundus durchforstet und meine Projektsets verarbeitet und bin begeistert vom Ergebnis. Das Set Watercolor Words findet ihr noch im "Year End Sale" auf der Stampin' Up! Seite. Es kostet nur 9,18 € und beinhaltet Material für 20 Karten inkl. passender Umschläge! Hauptfarben sind Chili, Jade, Olivgrün und Savanne.



Sterne dürfen an Weihnachten nicht fehlen und so entstand dann die nächste Karte für meine beste Freundin, die eine Schwäche für Blautöne hat.


Klassisch Glutrot und Farngrün geht immer oder? Diese Karte war ein Workshop-Projekt mit dem schönen Stempelset "Freude zur Weihnachstzeit". 


Meine Lieblingskarte in diesem Jahr ist für meine Mutter und war auch ein Workshop-Projekt mit Glanz und Glitzer in Ozeanblau, Aquamarin und Savanne:


So ihr Lieben, das war es kurz und knapp für heute, wir müssen noch unseren Baum schmücken! Ich wünsche euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit und ein ganz entspanntes und glückliches Fest!

Ganz liebe Grüße 
eure Melanie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen