Freitag, 25. Dezember 2015

Frohe Weihnachten ...

... wünsche ich euch allen von Herzen. Lasst mal fünfe gerade sein und genießt die Zeit mit der Familie. Man hetzt ständig durch den Alltag und nimmt oft die schönen Kleinigkeiten nicht wahr, die das Leben für einen bereit hält und unbemerkt an einem vorbei huschen! 

Der Heilig Abend liegt nun schon hinter uns und meine schönsten Momente waren das strahlende Kindergesicht unseres Sohnes beim Auspacken der Geschenke und meine vor Rührung weinende Mama, als sie uns die Tür öffnete. Same procedure as every year, aber ich liebe diese Gewohnheiten und wiederkehrenden Momente. Da bleibt man selbst irgendwie Kind oder? Wie geht es euch an diesen Tagen? Was sind eure schönsten Momente? Hinterlasst mir gern einen Kommentar, ich bin gespannt auf eure besonderen Augenblicke!

Wisst ihr, was mich ganz besonders gefreut hat in den letzten Tagen? All die wunderschönen Weihnachtskarten und Überraschungsbesuche von ganz vielen lieben Menschen, die teilweise ganz unverhofft herein schneiten!!! So viel Arbeit haben sie sich gemacht. Jeder, der bastelt, weiß wie viel Zeit doch in so mancher Karte oder Verpackung steckt und dass man sich die Zeit vor allem nimmt für Leute, die einem am Herzen liegen! Also auch hier nochmal: Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit für mich genommen habt. Ich hab mich riesig über jeden einzelnen gefreut :-*!

Mir hat das Christkind zu Weihnachten übrigens ein neues Objektiv geschenkt, damit meine Fotos schöner werden. Hab gestern jede Kugel am Baum geknipst und bin begeistert. Mein Mann stand schmunzelnd daneben und wusste, dass er mit dem Geschenk voll ins Schwarze getroffen hatte :-)

Die Bilder von meiner letzten Weihnachtskarte für dieses Jahr stammen aber noch nicht von dem neuen Objektiv, sind aber trotzdem schön!




Das Stempelset Flockenzauber war in dieser Saison definitiv mein Lieblingsstempelset. Ich habe für diese Karte nach Jahren mal wieder mit Aquarell experimentiert und das Schöne ist, dass man dazu unsere Stempelfarben benutzen kann, die hervorragend zum Papier passen. Ein wenig rustikales Juteband, ein Hauch von Glitzer, fertig!!!

Ich freu mich, wenn euch die Karte gefällt und wünsche euch noch schöne Feiertage mit vielen glücklichen Momenten!

Ganz liebe Grüße

eure Melanie

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    Frohe Weihnachten wünsche ich Dir und Deiner ganzen Familie.
    Ich möchte mich ebenfalls bei Dir für Deine wunderschöne Karte bedanken. Du hast bestimmt unzählige Exemplare anfertigen müssen, und unendlich viel Zeit damit verbracht. Ich weiß, das Deine Zeit begrenzt dafür ist, und gerade deswegen weiß ich es auch zu schätzen.
    Vielen Dank auch für die schönen Samstage, die ich bei Dir verbringen durfte, mit vielen tollen Anregungen und superschönen Karten und Verpackungen, die Du Dir für uns ausgedacht hast.
    Ich freue mich auf Deine Workshops im kommenden Jahr, und hoffe das ich möglichst viele davon dabei sein kann.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, du findest immer soooo liebe Worte für mich :-) Das freut mich riesig. Hab den Kommentar auch schon mehrmals gelesen! Deine Karte hat mir auch sehr gut gefallen. Vielen lieben Dank auch für dein Stückchen Zeit und deine treuen Besuche. Mit dir kann man immer rechnen und das finde ich große Klasse! Wir sehen uns ja dann am 09.01.2016. Bis dahin viele liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen