Donnerstag, 5. November 2015

Wintervorrat

... bald wird es frostig und da wird es Zeit zu hamstern ;-) Ich habe kleine Haselnusstafeln gesammelt für schlechte Zeiten und natürlich meine lieben Workshopgäste damit ausgerüstet, damit sie auch gut über den Winter kommen! Die Eichelstanze und das tolle Set "Herbstgrüße" bringen das Ganze auf den Punkt würde ich sagen:



Die kleinen Schachteln sind mit dem Envelope Punch Board ruckzuck gebastelt. Ein wenig Pünktchen-Spitzenband in Taupe zu einer Schleife gebunden, Eichel mit meinem Lieblingsglitzerpapier Diamantgleißen angebracht und fertig ist eine hübsche kleine Verpackung!

Meine Gäste waren begeistert!

Falls ihr das schöne Stempelset und die Eichelstanze haben wollt, schickt mir gern eure Bestellung über das Kontaktformular oder per Email an info@kidesos-stempelwelt.de oder direkt über meinen Onlineshop in der rechten Sidebar! Ich wünsche euch noch einen charmanten Abend!

Ganz liebe Grüße
Eure Melanie

Built for Free Using: My Stampin Blog

1 Kommentar:

  1. Hi Melli, die sind sooooo schön geworden!!!!! Und herzlichen Glückwunsch, du Silber Mädel ;-)
    Das wird bestimmt super in Brüssel ! Ganz ganz liebe Grüße !!!! Bis bald meine Liebe:-)
    Sandra

    AntwortenLöschen