Donnerstag, 19. November 2015

Swaps vom Stampin' Up! On Stage Event 2015 in Brüssel

Hallo ihr Lieben!

Das Stampin' Up! On Stage Event in Brüssel war sehr inspirierend sag ich euch!!! Wir durften schon in den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog schauen und alle kommenden Produkte in Natura bewundern! Es waren ca. 580 Stampin' Up! Demonstratoren sämtlicher Nationen vertreten, sogar aus Australien waren zwei Damen angereist und ich kriegte schon die Krise, weil ich 300 km mit dem Auto fahren musste ;-)! Aber es hat sich gelohnt. 

Ich zeige euch nun mal meinen Swap, den ich 105 mal gebastelt habe, um ihn mit anderen Demonstratoren zu tauschen. Darin hatte eine kleine quadratische Tafel Schoki mit der Aufschrift "Goldschatz" Platz:



Die Farbkombi Bermudablau, Aquamarin und Flüsterweiß finde ich wunderschön!!!

Und jetzt zeige ich euch meine ertauschte Beute :-) und sage allen Mädels ganz ganz herzlich Dankeschön für die tollen Inspirationen. Thank you very much for swapping with me!!!









Es sind viele schöne Sachen dabei oder?! Ich bin ganz begeistert von meinem neuen "Schatz"!

Aber mein persönliches Highlight des Stampin' Up! On Stage Events in Brüssel war dieser Moment:
Sara Douglass (Tochter der Mitbegründerin/Cofounder Shelli Gardner) kurz vor der Abreise live zu treffen und mit einer dicken Umarmung verabschiedet zu werden!!! Meeting Sara was my greatest moment at the On Stage Event and a great big hug before I went home :-) Thank you very much dear Sara for that special moment!!!


So ihr Lieben, das war es für heute, viele Bilder wenig Text, aber ich denke die Bilder sprechen für sich oder?

Ganz viele Grüße eure
Melanie

P. S.: Hier findet ihr noch die von mir verwendeten Produkte für meinen Swap:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Wow! Deine Swaps sehen wirklich klasse aus und dann direkt sooo viele, Wahnsinn!
    Schade, dass ich nicht in Brüssel dabei war...wenn ich so die Fotos sehe...
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah, vielen lieben Dank für deine Worte!!! Da freut sich mein Bastlerherz! Das nächste lokale Event wird in Düsseldorf sein, vielleicht klappt es ja da! Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
      LG Melanie

      Löschen