Mittwoch, 11. November 2015

Kling, Glöckchen

Noch ein Kärtchen für Weihnachten für euch, bevor ich mich auf den Weg nach Brüssel mache, zum ersten On Stage Event von Stampin' Up! Ich bin sowas von aufgeregt, sag ich euch!!! Freu mich aber auch riesig darauf!

Man kann die schöne Landschaft in Kombination mit einem neutralen Spruch natürlich auch für andere Anlässe verwenden :-) Die hier verwendeten Farben sind Minzmakrone, Taupe und Laguneblau, harmonieren wunderbar miteinander oder?!

Und hier gewähre ich euch einen kurzen Blick auf meine Swaps für Brüssel. 104 Stück habe ich gebastelt und die liebe Christin hat mir einen Abend geopfert und fleißig geholfen. Nochmal ganz ganz lieben Dank dafür CHRISTIN!!! 


Nach dem Event zeig ich euch den Swap mal in voller Größe ;-) soll ja eine Überraschung für die anderen sein. Sinn und Zweck des Ganzen ist, das man diese so genannten Swaps mit anderen Demonstratoren tauscht und nachher 104 unterschiedliche Ideen mit nach Hause nimmt. Eine tolle Sache oder?

So ich muss mich nun sputen und werde danach ausführlich berichten, natürlich nur über das, was ich preisgeben darf ;-)! 

Bis dahin ganz liebe Grüße und eine kreative Zeit

Eure Melanie

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden. Bin gespannt auf den Bericht aus Brüssel!

    Schönes Wochenende,

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      Dankeschön für deinen Kommentar :-) Brüssel war toll, aber auch anstrengend! Trag dich auch gern rechts in meiner Sidebar bei den Mitgliedern ein, dann kriegst du eine Meldung, wenn ein neuer Post erscheint! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
      LG Melanie

      Löschen
  2. Hello Melanie, I am Stephanie BLOT and I am very happy to swap with you!! Thank for your wonderful swap.

    AntwortenLöschen
  3. Hello Stephanie, thank you very much for your compliment!! Your reindeer box is very cute also!!! Thanks a lot for swapping with me!

    AntwortenLöschen