Dienstag, 3. November 2015

Halloween

... ist zwar schon vorbei, aber ich möchte euch natürlich nichts vorenthalten :-) Unser Sohn hatte Geburtstag und liebt Halloween und Spinnen (auf Distanz im Forscherglas versteht sich). Also mussten natürlich entsprechende Einladungskarten zum Kindergeburtstag her:


Die Spinnennetze gibt es im aktuellen Herbst-/Winterkatalog und sind natürlich der Knaller oder?!! Grün ist seine Lieblingsfarbe und passt perfekt zu Orange und scharz! In der Stampin' Up! Sprache haben die Farben natürlich vieeeel schönere Namen ;-) Grasgrün und Orangentraum! Mein Mann verdreht schon immer die Augen, wenn ich irgendwo beim Shoppen keine normalen Farbnamen mehr benutze. Unser Wohnzimmer wurde letztens in Flüsterweiß und Wasabigrün gestrichen ... muss ich mehr sagen??? Nö oder!

Damit die Kinder auch ordentlich und sicher nach Hause kamen, brauchten sie ein Transportmittel und was könnte das an Halloween wohl sein? ... Genau, ein Besen:


Bevor sie damit losfliegen konnten, hatten die meisten ihn jedoch schon verputzt! Es war auf jeden Fall ein gelungener Kindergeburtstag!

Und nun startet die Vorweihnachtszeit und die Vorfreude auf das On Stage Event in Brüssel, bei dem ich dabei sein werde, juchhuuu!

Ich wünsche euch eine kreative Woche und sage Bye Bye

Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen