Dienstag, 17. November 2015

Babyalbum

Heute möchte ich euch kurz ein Babyalbum zeigen, dass ich für eine liebe Freundin gebastelt hab. Sie verschenkt solch ein Album nun schon zum zweiten Mal, weil ihr das erste so gut gefallen hat. Es ist für die stolze Mama der kleinen süßen Emma:


Für dieses Album habe ich bis auf die Kreisstanzen zwar nur Produkte von Stampin' Up! verwendet, die es nicht mehr gibt, wollte es euch aber dennoch nicht vorenthalten. Manche Sachen sind für mich einfach zeitlos schön und wohnen daher auf unbestimmte Zeit hier ;-)! Geht euch sicher genau so oder?

Da ich direkt nach dem On Stage Event in Brüssel einen Workshop vorbereitet habe, sind die Fotos der Swaps und der Bericht über diese tolle Veranstaltung noch in Arbeit! Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! In diesem Sinne ...

Viele liebe Grüße eure
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen