Mittwoch, 21. Oktober 2015

Kürbiszeit - Herbstzeit

Heute zeige ich euch noch ein paar herbstliche Basteleien. Dafür benötigt ihr die Thinlits Formen Zierschachtel von Stampin' UP! und natürlich passend zum Herbst Farbkarton in Kürbisgelb. Die gestempelten und gestanzten Blätter sind aus Farbkarton in Grünbraun und passen hervorragend zusammen oder? Den Hintergrund für alle drei Schachteln habe ich mit den für mich unverzichtbaren Stempelsets "Gorgeous Grunge" und "Work of Art" gestempelt. So sieht es aus wie gemustertes Designpapier. Zu dieser süßen Kutsche für Cinderella wurde ich von der lieben Sigrid inspiriert. Schaut auch gern mal auf ihrem Blog vorbei (klick). Das einzig gemeinsame an unseren Kutschen sind vier Räder, aber die Idee dahinter fand ich einfach genial. Vielen lieben Dank Sigrid fürs Teilen!




So, das war es auch schon wieder für heute. Hinterlasst mir gern einen Kommentar. Ich freu mich immer riesig darüber. Die verwendeten Produkte findet ihr unter diesem Post. Solltet ihr Fragen haben, meldet euch gern oder nutzt mein Kontaktformular!

Viele liebe Grüße und einen schönen Abend noch!

Eure Melanie


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Die sinde wunderschön geworden :)
    Danke auch fürs Verlinken :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    das ist eine echt tolle Idee!
    LG Pia

    AntwortenLöschen