Montag, 12. Oktober 2015

Erntedankmarkt in Mussum

Am 04.10. fand in Mussum der 16. Erntedankmarkt bei strahlendem Sonnenschein statt und wir waren zum ersten Mal dabei! Der Markt wird von der Mussumer Dorfgemeinschaft veranstaltet und ist perfekt organisiert. Teilnehmer sind in der Regel Gruppen und Vereine der Umgebung, die den Erlös für gemeinnützige, kulturelle oder wohltätige Zwecke spenden. 

Auch unser Sohn und viele andere strahlende Kinder kamen voll und ganz auf ihre Kosten mit Streichelzoo, Hüpfkissen, Bungee-Trampolin und natürlich selbst gebackenem Kuchen, der von der Nachbarschaft gestiftet wurde! 

Die liebe Carina aus meinem Team hat den Vorteil, in Mussum zu wohnen und konnte somit einen begehrten Standplatz ergattern. Als sie mich fragte, ob ich mit ihr zusammen ausstellen würde, habe ich natürlich liebend gern ja gesagt! Nochmal ganz HERZLICH DANKESCHÖN liebe Carina für diesen tollen gemeinsamen Tag! Und vor allem auch ein RIESIGES DANKESCHÖN an die Organisatoren und all die lieben Helferlein, die dieses Event erst möglich gemacht haben!

Ich zeig euch nun mal ein paar Sachen, die wir dort angeboten haben:


Seht ihr die wunderschöne ca. 3 m lange Girlande, die quer über unseren Köpfen hängt? Dafür haben wir mit dem Stempelset "Vintage Leaves" über 100 Blätter gestempelt und mit den passenden Framelits ausgestanzt. Die Big Shot hat schon fast gequalmt :-)! Gut, dass es für die Eicheln die Handstanze gibt. Denn von den Eicheln baumeln auch noch einige von der Girlande herab. In Lettern steht da zum krönenden Abschluss "Hallo Herbst" drauf!  Die Girlande war natürlich unverkäuflich!!! 

Wir hatten Adventskalender, Karten, Verpackungen aus Blech und Papier, Bilderrahmen und Jahreskalender im Angebot! Die Begeisterung der Besucher war riesengroß und das freut natürlich unsere Bastlerherzen :-)!




Nach dem Markt brauchten wir erst mal eine kleine Schaffenspause, obwohl die nächsten Geburtstage und das On Stage Event in Brüssel schon wieder vor der Tür stehen. Da müssen noch ein paar Swaps her!

So ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße, eure
Melanie

Kommentare:

  1. Huhu Melli!
    Ihr hattet einen wunder wunderschönen Stand! Es war toll , euch mal wieder zu sehen und die liebe Kristin noch dazu ;-).
    Und Gott sei Dank hat das Wetter mit gespielt, das wäre auch zu schade gewesen.
    Ganz ganz liebe Grüße und bis bald!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sandra! Ich hab mich auch sooooo riesig gefreut, dich und Kristin wieder zu sehen und mit euch zu quatschen! Nääää, war dat schön! Hoffentlich bis bald!
    Ganz liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen