Montag, 21. September 2015

Wenn zwei Herzen sich finden

Endlich konnte ich mal den vor langer Zeit gekauften Aufnäher verarbeiten :-) Ich hatte ihn gesehen und sofort gewusst, damit bastel ich mal eine Hochzeitskarte und hier ist sie:


Meine liebe Arbeitskollegin hat sich nämlich getraut und da sollte es eine besondere Karte werden, die man so nirgendwo kaufen kann. Sie bastelt auch leidenschaftlich gern und freut sich über solche Sachen natürlich sehr! 

Gestempelt und geprägt habe ich natürlich mit Produkten von Stampin' Up! Der Ziegel-Prägefolder gehört mittlerweile zu meinen Favoriten! So das war's auch schon wieder für heute!

Der nächste Workshop ist übrigens am 09.10.2015 (14:00 - 17:00 Uhr), da sind noch Plätze frei. Die Teilnehmergebühr beträgt 10 €. Wenn du gern mit 2 - 3 handgebastelten Sachen freudestrahlend nach Hause gehen möchtest, melde dich bitte bis zum 05.10.2015 über mein Kontaktformular bei mir an! Ich freu mich auf dich!

Die nächste Sammelbestellung ist übrigens am Mittwoch, 23.09.2015! Schick mir gern eine Email bis um 18:00 Uhr oder nutze mein Kontaktformular, falls du dich daran beteiligen möchtest!

Liebe Grüße
Eure Melanie

Built for Free Using: My Stampin Blog

1 Kommentar:

  1. Wow coole Idee, die Karte ist mal was ganz anderes, ist toll geworden!!! Ganz ganz liebe Grüße Melanie und hoffentlich bis bald!! Sandra

    AntwortenLöschen