Dienstag, 1. September 2015

Ideen zum Herbst-/Winterkatalog

Endlich ist es so weit, der neue Herbst-/Winterkatalog ist gültig. Du findest ihn rechts in meiner Sidebar. Einfach anklicken und eintauchen :-) Falls du lieber ein Papierexemplar in den Händen hältst und noch keine Stampin' Up! Demonstratorin hast, schicke ich dir gern eins zu. Melde dich einfach per Mail bei mir (klick)!

So, und nun hol dir eine Tasse Tee oder einen Kaffee, mach es dir gemütlich und lass dich inspirieren von unseren kreativen Ideen zum neuen Herbst-/Winterkatalog von Stampin' Up! 


Wir vom Team Stempeline haben für euch kleine kreative Kunstwerke geschaffen, um euch einen kleinen Einblick in all die wunderschönen Produkte aus dem neuen Katalog zu gewähren. Hüpft einfach von Blog zu Blog!!!

Ich habe für euch zwei Karten mit dem Stempelset "Fröhliche Stunden" und den dazu passenden Thinlits Formen "Trautes Heim" gewerkelt, einmal etwas herbstliches und einmal etwas zauberhaft winterliches:





Hier gilt übrigens "Sparen im Paket", schau einfach mal in den Katalog auf S. 11!

Du kommst jetzt wahrscheinlich von Heike (klick) und darfst jetzt weiter hüpfen zu Corina (klick)!

Viel Spaß beim Stöbern!!! Hinterlass mir auch gern einen Kommentar, ich freue mich drauf!

Falls du etwas bestellen möchtest, kannst du dich gern an meiner morgigen Sammelbestellung beteiligen. Schick mir einfach eine Mail (klick) bis zum 02.09.2015 um 18:00 Uhr mit den folgenden Angaben: Artikel-Nr., Bezeichnung, Menge, Preis, Anschrift! Ich übernehme das Porto zu mir! Ab einem Bestellwert von 100 € schicke ich dir die Ware gratis zu!

Liebe Grüße

Melanie
Built for Free Using: My Stampin Blog

Liste aller Blog-Hop-Teilnehmer:
1. Susanne Schöder http://www.stempelabc.info
2. Karina van der Heijden http://www.papierundperle.de
3. Ulrike Basche http://ullisstempeloase.blogspot.de
4. Bente Lahann http://www.bentestempelt.de
5. Gesche Preißler http://geschtempelt.de
6. Britta Timm http://www.stempel-art.de
7. Heike Hülle-Bolze http://papierkult.blogspot.de/
8. Melanie Sicker http://www.kidesos-stempelwelt.de
9. Corina Elbert http://www.stempelraum-corina.blogspot.com
10. Marlies Drusch http://diekleinebastelwerkstatt.blogspot.de/
11. Edelgard Egemann http://www.edelpit.de
12. Melanie Kautza http://www.stempelstuuv.de
13. Bernd Hellmund http://www.creativpalast.at

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    ganz bezaubern.Über solch eine Post kann sich jeder nur freuen!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich doch Heike :-)! Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Wundervolle Werke zeigst Du mit dem Fenster...
    Meins steht im Karton in den Startlöchern...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann mal nichts wie ran liebe Ruth :-)! Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele unterschiedliche Werke mit ein und dem selben Set entstehen oder?! Wünsche dir noch einen schönen Abend! LG Melanie

      Löschen
  3. Hallo Melanie,
    deine Karten sind wirklich schön geworden, mir gefällt die Winterkarte besonders gut und ich mag, dass du die "Rückseite" von der Prägung des Mauerwerkes genommen hast, es passt toll!
    Viele Grüße,
    Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Bente! Ich liebe diesen Prägefolder :-) Zwar guckt man ja eigentlich raus aus dem Fenster und würde von innen eher Tapete sehen, aber ich finde es passt einfach wunderbar zusammen! Viele Grüße zurück, Melanie!

      Löschen
  4. Wunderschöne Karten hast du gewerkelt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen