Sonntag, 27. September 2015

Herbstgrüße

Heute zeig ich euch noch Kärtchen, die ich der lieben Jenni und der lieben Helga zum letzten Teamtreffen in Gladbeck geschenkt habe. Es war wieder einmal perfekt organisiert und liebevoll bis ins kleinste Detail dekoriert, aber das habt ihr sicher schon in etlichen ausführlichen Blogberichten gelesen. Ich kann nur immer wieder sagen, wie schön es ist, zu dieser tollen stempelbegeisterten Meute dazuzugehören. So viele nette Mädels und auch ein Herr waren wieder dort und es wurde gequatscht, viel gelacht, lecker gegessen vom Mitbringbuffet und natürlich kreativ gewerkelt. 

Da man sich ja auch gern für solche Einladungen bedankt, hab ich herbstliche Karten gebastelt und dazu beiden ein großes Teelichtglas geschenkt, das genau das gleiche Muster hat wie der Prägefolder "Im Wald" von Stampin' Up! Ich liebe es, wenn die Sachen so toll zusammen passen. Da macht Schenken doppelt Spaß oder?! Helga und Jenni haben sich auf jeden Fall darüber gefreut. Auch hier nochmal ein riesiges und herzliches DANKESCHÖN an euch, liebe Jenni und liebe Helga für diesen wunderschönen Tag!




Beim Teamtreffen hatten Jenni und Helga auch für jeden ein wunderschönes Namensschild gebastelt und die Eichel darf ja zurzeit nirgendwo fehlen ;-)!



So ihr Lieben, das war es auch schon wieder von mir für heute. Die verwendeten Produkte findet ihr unter diesem Post! Die neuen Workshoptermine findet ihr rechts in meiner Sidebar und den neuen Sammelbestelltermin ebenfalls. 

Ich freu mich auf eure Anmeldungen! Tragt euch auch gern rechts als Mitglied meiner Seite ein, dann seid ihr stets auf dem Laufenden :-)!

Liebe Grüße
eure Melanie

Built for Free Using: My Stampin Blog

1 Kommentar:

  1. Ein wunderschönes Dankeskärtchen liebe Melanie...
    Da stimmt alles!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen