Sonntag, 13. September 2015

Be the Star you are ...

In jedem von uns steckt ein Star oder? Ich finde den Spruch "Be the Star you are" immer besser, je öfter ich ihn lese :-) Keiner sollte sein Licht unter den Scheffel stellen und ruhig nach außen zeigen, was er kann oder ist! So interpretiere ich den Spruch! Dieser gehört natürlich zu einem tollen Stempelset von Stampin' Up!, wie ihr euch sicher denken könnt :-) Und da hab ich mir direkt ein paar schöne Werke für euch ausgedacht! Auf dem ersten Bild seht ihr eine Karte mit passender Geschenktüte dazu in den Farben Grasgrün, Schwarz und Flüsterweiß. Der große weiße Stern ist aus unserem tollen Glitzerpapier Diamantengleißen. I love it! Man sieht auf diesem Foto leider nicht so gut, wie wunderschön er funkelt. Die Geschenktüte ist mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten entstanden. Mit diesem Brett könnt ihr im Handumdrehen Geschenktüten in drei verschiedenen Breiten und unterschiedlichen Längen herstellen, lediglich die Bodentiefe ist bei allen Boxen 5,1 cm! Natürlich gibt es noch viele andere tolle Projekte, die ihr damit werkeln könnt! Ich kann es euch definitiv empfehlen! (Art.-Nr. 135862, JK S. 150)! 


Zu guter letzt hab ich noch zwei Pillowboxen für euch mit Farbkarton in Lagunenblau und dem Papier aus der letzten Sale-a-bration, das man so toll einfärben konnte. Ihr findet dieses Papier jetzt mit anderen Mustern im Set "Besonderes Designerpapier Magische Muster" (Art.-Nr. 138439, JK S. 142). Man ist damit so herrlich flexibel und es sieht sehr edel aus oder?!


Das tollste ist, dass die Framelits "Stern-Kollektion" noch bis Dienstag im Angebot sind für 24,75 €! Also greif zu! Für Weihnachten sind Sterne meiner Meinung nach sowie ein MUSS! 

So, ihr Lieben, das war es für heute! Muss jetzt ins Bett, damit ich morgen wieder glänzen kann ;-)! Ich wünsche euch eine gute Nacht! 

Liebe Grüße
Melanie

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen