Sonntag, 16. August 2015

Schreib es an jede Wand ...

Kennt ihr schon den Prägefolder "Ziegel" von Stampin' Up!? In Kombination mit dem Stempelset "Watercolor Words" (JK S. 117) sieht es aus wie eine für die Ewigkeit geschriebene Widmung auf einer Hauswand und in diesem Fall völlig legal :-). Ist zwar kleiner, verfehlt seine Wirkung aber garantiert nicht! I love it!

 
 
Seht ihr die Sprenkel und Klekse im Hintergrund? Klar seht ihr die :-)! Die stammen aus dem für mich unverzichtbaren Set "Gorgeous Grunge" (JK S.123), ebenso wie die Schmetterlinge aus dem Klassiker "Papillon Potpourri" (JK S. 107). Wenn ihr die Schmetterlinge mit dem Falzbein ein wenig bearbeitet, sieht es aus, als würden sie nur kurz auf der Wand pausieren! Ein Knopf mit durchgezogenem Leinenfaden-Schleifchen rundet das Kärtchen ab!
 
Kennt ihr das, wenn ihr an eurem Kreativ-Tisch sitzt und noch irgendetwas an eurem Werk fehlt, damit es "rund" ist? Beim Workshop wird schon immer gegrinst, wenn ich sage "So, jetzt ist es rund". Es kann manchmal auch eine Stunde vergehen oder ich muss noch eine Nacht darüber schlafen, bis mir die Erleuchtung kommt und ich das letzte Puzzleteil habe, um zu sagen "Jaaa, DAS ist es!" Kommt euch bekannt vor oder ;-)?

Ich wünsche euch auf jeden Fall noch einen wunderschönen "runden" Sonntg!

Viele liebe Grüße
Melanie

P. S.: Liebe Ruth und liebe Sarah: Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare! Ich freu mich immer riesig darüber!!

1 Kommentar:

  1. Huhu Melanie,
    hier kommt schon das nächste Kommentar! Wenn Du auch immer so schöne Sachen machst, kann ich einfach nicht anders...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen