Mittwoch, 12. August 2015

Ein Haus zur Taufe ...

... hab ich diesmal für euch. Unser Patenkind wurde letztens getauft und sollte natürlich neben Gottes Segen auch ein hübsch verpacktes Geschenk empfangen! Genau dieses fiel mir beim Bummeln auf der Düsseldorfer KÖ in die Hände, ideal für ein kleines süßes Mädchen, pretty in pink sozusagen. Tja und dann kam schon in der Boutique die Überlegung: hmmmm wie verpacke ich das denn nun? Und schon entstand die Idee im Kopf. Mein Mann musste mich mal wieder an der Hand nehmen, damit ich nicht vor das nächste Auto laufe, weil ich geistig schon wieder am Kreativ-Tisch sitze ;-) Ok, ganz so schlimm war es nicht, aber die tollsten Ideen kommen mir wirklich unterwegs.
 
Ich habe die süßen bunten Sachen einfach in eine Krafttüte mit Sichtfenster gepackt und das Kärtchen wie ein Dach oben drauf gesetzt und mit einer Klammer mit kleinem silbernen Fisch befestigt. Fertig ist ein kleines Häuschen.
 
 
 
 

I
 
 
Das Kreuz und die Sprüche stammen aus dem Stempelset "Gesegnet" (JK S. 24). Das kleine Alphabet gibt es leider nicht mehr, passt aber hervorragend zur Stanze "Fähnchen" (JK S. 166). Alternativ könnte man das "Back to Basics Alphabet" von S. 133 nehmen! Es gibt natürlich auch größere Alphabete, die findet ihr ebenfalls auf S. 132 + 133, die eignen sich auch hervorragend zum Scrappen oder für Bilderrahmen. Da ist sicher auch eins für dich dabei!
 
Ich durfte übrigens als Stampin' Up! Demonstratorin schon einen Blick in den kommenden Herbst-/Winterkatalog (gültig ab 01.09.2015) werfen und kann nur sagen, zieht euch warm an ;-) Es sind wirklich wunderschöne Sachen dabei! Meine Kundinnen bekommen ihn natürlich unaufgefordert rechtzeitig ausgehändigt. Möchtest du auch einen haben? Dann schicke mir einfach eine Mail!
 
Und nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen Abend!
 
Viele liebe Grüße
Eure Melanie
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Melanie, Dein Kärtchen ist wunderschön geworden. Richtig toll mädchenhaft!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hi Melanie...
    Dein Geschenkset ist klasse...
    Hast Du wunderschön gestaltet!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen