Samstag, 11. Juli 2015

Birthday Blossoms

So heißt mein momentanes Lieblings-Stempelset von Stampin' Up!. Die Blümchen kann man herrlich dezent im Hintergrund verwenden und für die Stiefmütterchen-Stanze ist natürlich auch eine Blume dabei. Jetzt fehlt mir nur noch eine Stanze für die Blätter aus dem Set. Vor lauter Bequemlichkeit wegen der ganzen verfügbaren Stanzen vergisst man manchmal, dass man auch die Schere benutzen könnte ;-) Kommt euch das bekannt vor?

Ich zeige euch heute einfach mal zwei Karten, die ich damit schon gezaubert und natürlich auch schon verschenkt habe:



Verwendet habe ich bei der oberen Karte die Farben Zartrosa, Taupe, Flüsterweiß und Morgenrot.
Da es Morgenrot leider nicht mehr gibt, ist Rosenrot eine tolle Alternative. Die Schleife stammt übrigens aus den Thinlits Mini-Leckereientüte! Ein süßes Pünktchen drauf, fertig! Um die Blume ein wenig in Form zu bringen und lebendiger aussehen zu lassen, könnt ihr sie einfach mit dem Falzbein bearbeiten. Dazu haltet ihr die Blume in der einen Hand fest und mit der anderen streicht ihr mit dem Falzbein von der Mitte zu euch nach oben hin weg! Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine ;-)!

Bei der unteren Karte kamen Olivgrün, Kandiszucker, Vanille Pur und Kraftkarton zum Einsatz. Die kleinen Blümchen unten links in der Ecke nimmt man kaum wahr oder? I love it :-)


Ich habe noch vieles mehr auf meiner Festplatte für die kommenden Wochen. Aber für heute reichen diese Bilder. Die anderen warten nämlich noch auf Bearbeitung :-) Es ist in meinem Bastelreich in letzter Zeit einfach zu warm gewesen. Aber ich glaube, euch ist es nicht anders ergangen.

Habt ein schönes Wochenende! 

Und ihr wisst ja: Wenn ihr Fragen habt, etwas bestellen möchtet oder einen Workshop buchen möchtet, meldet euch einfach bei mir unter 02871 2416407 oder per Mail unter info@kidesos-stempelwelt.de!

Viele liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar:

  1. Super Deine Kärtchen..
    Alle beide sind ein Traum!
    Liebe sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen