Sonntag, 14. Juni 2015

Worte, die gut tun

So lautet der Name eines meiner Lieblings-Stempelsets aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin' Up! Damit kann man viele tolle Sachen zaubern. Und was mir besonders gefällt: Stampin' Up! spendet beim Kauf dieses Stempelsets 2,25 € an die Ronald McDonald Häuser. Dank dieser Kinderhilfe können Familien in einer liebevollen Umgebung zusammenbleiben, wenn die Kinder weit weg von zuhause medizinisch behandelt werden müssen. Wenn ihr mehr darüber wissen möchtet, schaut hier nach: www.stampinup.com/helfen_de!



So und nun zu dem, was ich damit gebastelt habe, nämlich eine kleine Verpackung für süße Kleinigkeiten. Farblich würden Raffaelos ganz hervorragend dazu passen, aber die sind leider gerade auf ;-) 


Um diese Verpackung nachzubasteln benötigt ihr das Envelope Punch Board (Art. Nr. 133774), eine geniale Erfindung meiner Meinung nach :-)! Damit könnt ihr sowohl Verpackungen, als auch Umschläge basteln.

Neu im Sortiment hat Stampin' Up! nun auch noch das ebenso geniale Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln (Art. Nr. 135863), mit dem ihr Schachteln mit einer Seitenlänge von bis zu 10,2 cm basteln könnt. Hier nochmal ein Muster für euch:


So, ich genieße jetzt mal den Rest vom schönen Sonntag und wünsche euch morgen einen entspannten Start in eine neue, kreative Woche!

Ganz liebe Grüße
eure Melanie

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen