Dienstag, 12. Mai 2015

Minialbum mit meinen Liebsten

Heute zeige ich euch mein selbst gebasteltes Minialbum. Das Grundgerüst dieses tollen Albums ist aus zwei Verpackungen von Stampin' Up! entstanden und die geniale Idee dazu hatte Jenni Pauli! Vielen lieben Dank nochmal für diese Inspiration liebe Jenni! Nachdem wir dieses Album bei dem letzten großen Demonstratorentreffen in Gladbeck aus den zer- und beschnittenen Kartons zusammen geklebt haben, bin ich endlich dazu gekommen, es komplett zu gestalten. Den Verschluss hatte Jenni eigentlich mit einer Lasche geplant, ich finde aber meine Version mit Magneten noch etwas schicker :-)! So konnte ich auch den Deckel von innen noch etwas mehr verzieren. Als Farben habe ich dann Olivgrün, Osterglocke, Espresso und Gold Glitzer gewählt. Ich finde, diese Farben harmonieren wunderbar miteinander. Aber schaut selbst:






Leider sind die extragroßen Geschenkboxen dazu nicht mehr bei Stampin' Up! erhältlich. Aber die kleinen Geschenkboxen mit Zierfenster (Art. 132146) gibt es noch in der Ausverkaufsliste! Du kannst jederzeit bequem über meinen Onlineshop in der rechten Sidebar bestellen. Stampin' Up! liefert die Ware dann direkt zu dir!

So, das war es für heute! Ich wünsche euch noch einen entspannten Abend.

Liebe Grüße
Melanie

Built for Free Using: My Stampin Blog

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,
    für Dein schönes Minialbum kann man Dich nur loben...
    Toll es Design und eine stimmige Farbwahl...
    Herzliche Grüße und schönen Tag sendet Ruth

    AntwortenLöschen