Montag, 11. Mai 2015

Die neuen In Colors 2015 - 2016

Am Samstag kurz vor meinem Workshop kam das sehnlichst erwartete Paket von Stampin' UP! Zeitlich unpassender hätte es nicht sein können. Wer soll denn da bitte in Ruhe basteln können, wenn SOLCH ein Paket ungeöffnet da herum steht??? Also ich nicht!!! Spontan habe ich schnell alkoholfreien Sekt auf Eis gelegt, ein paar frische Erdbeeren vom Markt klein geschnibbelt und mit Minzblättchen garniert ... hmmm lecker!

Die liebe Elke staunte nicht schlecht, als ich ihr gesagt habe, dass wir das heilige Paket jetzt gemeinsam auspacken werden, bevor wir das geplante Minialbum basteln. Sie war natürlich sofort einverstanden und war genau so aufgeregt wie ich! Soooo viele tolle neue Produkte und DANN ... der niegelnagelneue KATALOG!!! Den haben wir dann durchgeblättert und festgestellt, dass die Wunschliste trotz weniger Seitenzahlen nicht unbedingt kürzer ausfällt :-) Wir haben dann zwei Stunden später doch noch das Album gebastelt, aber die Bilder zeige ich euch beim nächsten Mal. Das sind nämlich einige mehr!

Statt dessen zeige ich euch heute eine super süße Verpackung, die ich mit dem neuen Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln (erhältlich ab dem 02.06.2015) gebastelt habe. Zum Einsatz kamen dabei Farbkarton in klassisch Vanille Pur, kombiniert mit der neuen In Color Kollektion von Stampin' Up! Dazu gehören die Farben Melonensorbet, Grasgrün, Ockerbraun, Minz-Makrone und Taupe. Mit diesen harmonisch kombinierten Farben und dem Stempelset "Gorgeous Grunge" könnt ihr euch hervorragend Designpapier selbst gestalten:


Das Schleifenband passt natürlich perfekt dazu oder? Also mir gefällt es sehr gut!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar:

  1. Liebe Melanie,
    deine Verpackung ist sehr schön...
    Klasse dekoriert, das gibt einen tollen ersten Einblick auf die Incolors...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen