Mittwoch, 6. Mai 2015

Ach, du meine Grüße

So lautet ein wunderschönes Stempelset von Stampin' Up! Darin enthalten ist u. a. ein Dankeschön und mein Lieblingsstempel "Nerven Nahrung". Allein wegen dem Stempel habe ich mir dieses Set gekauft. Ich hab ihn im letzten Jahr entdeckt und war sofort hin und weg. Um so mehr freue ich mich natürlich, dass das Stempelset auch im neuen Stampin' UP! Katalog wieder enthalten ist *juchuuu*. 

Ich zeige euch nun mal eine Karte, die ich in der Vergangenheit als Flaschenanhänger umfunktioniert habe. Eine Anleitung dazu hatte ich für ein Demonstratorentreffen geschrieben. Die lasse ich euch gern per Email zukommen. Meldet euch einfach! 

Grundfarben sind hier Lagunenblau und Honiggelb aus den aktuellen In Colors 2014 - 2016 kombiniert mit Flüsterweiß. Eine wunderschöne Farbkombination oder? Und eine Flasche guten Wein oder eine Flasche Sekt kann man mit diesem Anhänger richtig nett aufhübschen!!!


Dann habe ich noch die tollen Angebote der Woche zum Anlass genommen, eine kleine selbst schließende Box in den Farben Schwarz, Flüsterweiß und Wassermelone zu werkeln. Natürlich mit meinem vorhin angepriesenen Lieblingsstempel "Nerven Nahrung". Die Box ist aus einem Blatt des Designerpapiers im Block "Jede Menge Liebe" (Art.-Nr. 137779) aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog hergestellt. Ich habe die Maße so umgerechnet, dass man keinen Verschnitt hat und man hauptsächlich nur noch falzen muss. Auch hier lasse ich euch gern eine Anleitung per Mail zukommen.




Und ganz toll ist, dass die passenden Framelits und die Prägeform mit den Punkten für die Big Shot ab heute im Angebot sind. Klickt einfach auf das folgende Bild, dann seht ihr auch die restlichen Angebote der Woche! 

 Stampin' Up! Weekly Deals - Angebote der Woche

Durchstöbert auch nochmal den Frühjahrs-/Sommerkatalog und die Auslaufliste, die jeden Tag kleiner wird. Die Kataloge sind nur noch bis zum 02.06.2015 gültig. Aber der neue ist schon unterwegs!!! Ich freu mich wie Bolle sag ich euch. Es sind so schöne Sachen drin, ihr werdet begeistert sein. 

Wenn ihr etwas bestellen möchtet, könnt ihr gern an meiner kommenden Sammelbestellung am 11.06.2015 teilnehmen. Schickt mir dazu einfach bis spätestens zum 11.06.2015 um 16:00 Uhr eine Mail. Den neuen Jahreskatalog 2015 - 2016 (erscheint am 02.06.2015) könnt ihr dann auch direkt mit vorbestellen! 

Einzelbestellungen sind natürlich auch jederzeit möglich!

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Restwoche!

Liebe Grüße

Melanie






Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    beide Werke sind wieder mal wunderschön...
    Farblich und vom Design perfekt abgestimmt, toll gemacht!
    Lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth,
      vielen lieben Dank für dein Kompliment :-)! Ich finde die Farbkombinationen einfach klasse. Lieben Gruß zurück
      Melanie

      Löschen
  2. Hallo Melanie,
    die selbst schließende Box ist ja der Hammer!!!
    Gerne würde ich die Anleitung dazu haben.

    Vielen Dank.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja,
      das würde ich gern tun, aber da du anonym kommentiert hast, habe ich deine Email-Adresse leider nicht! Schicke mir einfach eine Mail.
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen