Montag, 6. April 2015

Thinking of you ...

Einen lieben Gruß kann man doch jederzeit verschicken oder? Wie wäre es dann mit diesem süßen Koalabären? Ich finde den total goldig und die Farbkombi Espresso + Calypso sowieso! Den Koala habe ich in Espresso embossed und das Blümchen einfach mit dem Stampin' Write Marker in Calypso und Curry-Gelb ausgemalt, ein wenig Kordel drum herum gewickelt, ein paar Blümchen und Herzchen dazu, fertig ist die Karte für besonders liebe Menschen!!! Ich weiß auch schon, wem ich sie schicke!

Stampin' Up Bocholt, Karte, Kind Koala

Fällt dir auch schon jemand ein? Bestimmt oder?!

So ich genieße jetzt den Rest vom entspannten Osterwochenende und wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Ganz liebe Grüße aus Bocholt
Melanie

P. S.: Für den nächsten Workshop habe ich noch einen Platz frei! Möchtest du gern dabei sein? Dann melde dich bis  zum 08.04.2015 per Mail an! 
Falls der Termin nicht passt, komme ich auch gern zu dir und wir veranstalten mit Freundinnen von dir einen Workshop bei dir zuhause! Schicke mir einfach eine Mail oder ruf mich an unter 02871 2416407!
Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen