Freitag, 3. April 2015

Osterhasengruß

Hallo ihr Lieben!

Ich schicke euch heute einen ganz süßen Osterhasengruß und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! Unser Sohn ist schon ganz aufgeregt, er hat sogar einen Osterhasen-Adventskalender. Ja, ihr habt richtig gehört! Er muss schließlich wissen, wie oft er noch schlafen muss, bis der Osterhase unseren Garten unsicher macht :-). Ich kann den Kalender nicht wirklich lesen, aber Hauptsache er weiß, was es bedeutet oder?

So und jetzt ich zeige euch mal meinen Osterhasengruß für euch:


Der Osterhasenstempel ist allerliebst oder? Ich finde den einfach goldig! Ich habe übrigens einfach die BigZ Pommes Frites Schachtel zum Osterkörbchen mit Henkel umfunktioniert. Bin gespannt wie es euch gefällt und freue mich über eure Kommentare. Die erfreuen schließlich jedes Bloggerherz oder? Meins auf jeden Fall!

Ganz liebe Grüße
eure Melanie

Built for Free Using: My Stampin Blog

1 Kommentar:

  1. Da hast Du Dir wieder was wunderbares einfallen lassen, Melanie. Sehr, sehr schön.
    Ich wünsche Dir und Deiner ganzen Familie ein tolles Osterfest.
    Bis bald Melanie.....ich freu mich schon sehr auf den nächsten Workshop bei Dir !!!
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen