Dienstag, 28. April 2015

Noch ein Goodie vergessen

Beim letzten Workshop gab es natürlich noch ein kleines Goodie für meine lieben Gäste. Drin enthalten war eine kleine goldene Schokokugel!


Für diese kleine Verpackung braucht ihr zwei Streifen Farbkarton oder Designpapier in der Größe 23 x 5 cm. Die Enden stanzt ihr jeweils mit der Stanze "Gewellter Anhänger". Dann falzt ihr die beiden Streifen jeweils bei 1-1/2", bei 3-1/2", bei 5-1/2" und bei 7-1/2", klebt die Streifen mittig übereinander. Zum Schließen fädelt ihr an einer Lasche ein doppelt gelegtes Band ein und zieht es anschließend nacheinander durch alle Laschen. Wichtig ist, dass das Band breit genug ist, damit der Knoten am Ende des Bandes nicht durch die Lasche rutscht. So sieht dann ein Rohling dieser Box aus:


Verziert habe ich die schmucke Verpackung on top noch mit der Bigz Form Spiralblume. Die ist wunderschön oder? Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim Nachbasteln!

Liebe Grüße aus Bocholt
eure Melanie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen