Donnerstag, 23. April 2015

Eine Karte zur Kommunion

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch eine Karte zur Kommunion, die ich für meinen Neffen gebastelt habe. Wir konnten sie ihm leider nicht persönlich übergeben, da uns ein Magen-Darm-Virus heimgesucht hatte! Nicht nur bei Stampin' Up! gibt es Angebote der Woche, NEIN, die gibt es auch im Kindergarten und das alles gratis. Wir hatten Windpocken, Scharlach und Magen-Darm zur Auswahl. Unser Sohn hat sich dann für letzteres entschieden! Menno, war das ein tolles Wochenende ;-)!  Aber jetzt ist alles wieder gut!

Beeindruckende Buchstaben, Little Letters von Stampin' Up!


Wie findet ihr denn die gestanzten Buchstaben? Ich weiß, das A ist leider etwas schief geraten, aber diese sogenannten "Beeindruckende Buchstaben" für die Big Shot finde ich einfach klasse! Man kann sie entweder aufkleben oder aber das Negativ verwenden, wie ich es hier gemacht habe! Einen Schutzengel gibt es bei besonderen Anlässen immer von mir dazu!

Mein persönlicher Schutzengel sitzt oben auf dem Abendstern und passt von dort auf mich und meine Family auf!

Ihr habt sicher auch euren eigenen Schutzengel! Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche!

Viele liebe Grüße
Eure Melanie!

P. S.: Schaut euch mal die Angebote der Woche von Stampin' Up! an, die sind garantiert ohne Nebenwirkungen :-) ! Wenn ihr etwas davon haben möchtet, schickt mir gern eure Bestellung per Mail!



Built for Free Using: My Stampin Blog

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist wirklich wunderschön liebe Melanie! ...und einen Schutzengel (oder mehrere) hatten wir heute tatsächlich auch..mein Mann hatte einen schlimmen Unfall, bei dem letztendlich außer ein paar unwesentlichen Blessuren doch nichts Schlimmes passiert ist. Dein Post passt heute wunderbar dazu!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen