Montag, 20. April 2015

Der Rest von Ostern ...

Hallo ihr Lieben!

Ich habe noch ein paar Bilder für euch von den letzten Workshop-Projekten, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Diese verzierten Metallbecher gab es noch für ein paar liebe Mädels zu Ostern. Nachdem man die Süßigkeiten vernichtet hat, kann man diesen Becher ideal als Stifthalter verwenden!


Fast jeder von euch kennt sie mittlerweile oder? Diese tolle selbst schließende Box? Eine Anleitung dazu findet ihr bei youtube, wenn ihr dort "stay closed box" eingebt! Die Tonqualität ist nicht so prickelnd, aber wenn man sich eine Vorlage gewerkelt hat, klappt das ganz gut! Normalerweise ist es eine selbst schließende Box, aber ich liebe Schleifen und daher habe ich oben ein Loch gestanzt und ein schönes Band durchgezogen. Die Oberkante habe ich mit der größten ovalen Framelitsform gestanzt.


Die nachfolgende Box war eigentlich für einen Workshop im März geplant, der leider aus gesundheitlichen Gründen ausfallen musste. Da gab es noch dieses wunderschöne Designpapier aus der Sale-a-bration, das man selbst einfärben konnte. Ich fände es super, wenn es in den neuen Hauptkatalog kommt! Der alte ist ja nur noch bis zum 02.06.2015 gültig! Es dauert also nicht mehr lang!!! Der Spruch "Greif einfach nach den Sternen" aus dem Stempelset "Alles nur Sprüche" passt perfekt zu dem Sternchen-Papier oder?!


Zu guter letzt möchte ich euch noch etwas ganz tolles zeigen:


Diese wunderschöne Tasche hat mir die liebe Elke bei meinem letzten Workshop geschenkt. Sie hat die Tasche komplett selbst genäht mit meinem Blog-Namen drauf. Ist das nicht allerliebst?!!! Ich kann euch sagen, ich war wirklich zu Tränen gerührt! Die Tasche war natürlich auch noch in einer ganz tollen handgemachten Box verpackt! Liebe Elke auch hier nochmal ein gaaaanz herzliches Dankschön dafür. Das war für mich wirklich das Highlight des Tages!


So ihr Lieben, das war ein kleiner Rückblick für euch! 

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend!

Ganz liebe Grüße
eure Melanie



Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    alle Werke sind wieder sooo schön!
    Kompliment an Dich, super gemacht!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    es ist mir eine Ehre, dass Du die Tasche hier zeigst.
    Ich habe mich soooo gefreut, dass ich Dir damit eine Freude bereiten konnte.
    Du hast es mehr als verdient, weil Du uns Stanzstempelbegeisterte ebenfalls sehr viel Freude bereitest. Bei dem ganzem Drumherum verbringst du viel Zeit, Geduld und Mühe, da dachte ich mir,
    das Du was ganz persönliches verdient hast, und dabei ist diese Tasche herrausgekommen :-))

    ganz herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen