Sonntag, 8. März 2015

Geburtstags-Workshop

Mein Demonstratoren-Geburtstag war natürlich ein guter Grund für mich, meine lieben Workshopgäste mit einer selbst gestalteten Papiertasche, gefüllt mit schönen und nützlichen Bastelutensilien wie kleine selbst klebende Magnete, Klebepads, Mini-Wäscheklammern etc. zu überraschen. Was soll ich sagen? Sie haben sich natürlich sehr darüber gefreut:

Eine süße Kleinigkeit gab es natürlich auch für jeden Gast zur Begrüßung. Diesmal habe ich einfach bunt glasierte Erdnüsse in den niedlichen kleinen Zellophantüten verpackt und mit einem gestempelten Etikett und einer Wäscheklammer verschlossen. Die gestanzten Herzchen sind natürlich in den Farben der Erdnüsse!


Wir haben selbstverständlich auch noch tolle Sachen gebastelt und zwischendurch meine selbst gebackenen Muffins verputzt:



Ich würde sagen, die Bilder sprechen für sich oder?!

Schön, dass du wieder vorbei geschaut hast. Ich freue mich immer riesig über jeden Besuch auf meinem Blog und natürlich auch über deinen Kommentar!

Ich wünsche allen Leser/innen noch einen wunderschönen Abend!

Liebe Grüße
Melanie


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Liebe Melanie...
    Da hast Du Deine Gäste aber verwöhnt mit wunderschönen Dingen...sieht alles ganz toll aus. Vor allem die Farbwahl der Box ist super...werde ich auch mal ausprobieren!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth,
      freue mich, dass dir die Box so gut gefällt. Ich liebe diese Farbkombi auch!!! Viel Spaß beim Ausprobieren :-) und eine schöne neue Woche!
      Ganz liebe Grüße zurück
      Melanie

      Löschen
  2. Hallo Melli,
    Wenn ich die schönen Dinge deines letzten Workshops sehe, werde ich ziemlich neidisch. Ich bin demnächst auf jeden Fall wieder dabei. Ich freue mich jetzt schon darauf!
    Ganz liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,
      musst nicht neidisch werden. Machst ja selbst auch immer so tolle Sachen! Freu mich auf jeden Fall jetzt schon darauf, dass du bald wieder dabei bist!
      Bis dahin ganz liebe Grüße
      Melli

      Löschen