Montag, 16. März 2015

Ein LeseZeichen setzen - Lesen mit Herz

so lautet eine wunderbare Aktion von der lieben Christine von "Little red temptations". Sie möchte auf einem von der Lese- und Schreibwerkstatt in Nalbach organisierten Bücherflohmarkt neben Büchern auch handgemachte Lesezeichen verkaufen und einen Teil des Erlöses für einen guten Zweck spenden, den Kinder-Hospizdienst in Saar. Nähere Informationen dazu findet ihr auf dem Blog littleredtemptations.com!

Da ich mit Leib und Seele Mutter bin, unterstütze ich diese Aktion natürlich von Herzen gern!!! So sehen meine LeseZeichen übrigens aus, die heute per Post an Christine gehen:


Falls ihr auch noch Zeit habt, euch zu beteiligen, schaut einfach auf ihrem Blog nach und kontaktiert sie! Der Bücherflohmarkt ist übrigens am 22.03.2015 in Nalbach!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen, sonnigen Tag!

Viele liebe Grüße
Melanie



1 Kommentar:

  1. Super Aktion die du mit Deinen schönen Lesezeichen unterstützt...
    Leider fehlt mir die Zeit...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen