Mittwoch, 25. Februar 2015

Einladung in der Mini-Leckereientüte

Eine ganz liebe Freundin kam am Wochenende zu mir, um mit mir eine Einladung zur Firmung ihrer Tochter zu basteln. Es sollte pfiffig sein in frischen Frühlingsfarben und das ist dabei heraus gekommen:



Diese Tüte eignet sich prima für solche Einladungen, da sie gleichzeitig als Umschlag dient, vorausgesetzt man verteilt sie persönlich.

Die gewählten Farben Altrosé, Jade und Kandiszucker gehören zu den In Colors 2013 - 2015 und passen hervorragend zur Firmung im Frühling oder?

Es muss auch nicht immer Designpapier sein. Geprägt sieht jeder Farbkarton gleich hochwertiger aus fnde ich!

Na, was sagst du dazu? Ich bin gespannt wie es dir gefällt und freu mich auf deinen Kommentar!

Einen wunderschönen Abend noch und liebe Grüße
Melanie

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    wunderschön ist Deine Einladung...
    Du hast einen tollen Geschmack!
    Da werde ich gern Mitglied Deiner Seite!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth,
      vielen lieben Dank für das tolle Kompliment und vor allem, dass du dich als Mitglied meiner Seite eingetragen hast. Da sag ich mal Herzlich willkommen in meinem Club!
      Herzliche Grüße zurück
      Melanie

      Löschen
  2. Sehr, sehr schön liebe Melanie. Eine tolle Idee mit der Tüte!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sarah :-) Und soll ich dir was sagen: Ich wollte die Tüte erst gar nicht haben und jetzt bin ich froh, dass sie zu meinem Bastelschatz gehört! Kommt dir sicher bekannt vor oder!
      Ganz liebe Grüße zurück
      Melanie

      Löschen
  3. Hallo Melanie!
    Die sind sooooo schön geworden , genau meine Farben ;-))
    Gaaaanz liebe Grüße und bis bald!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    War grad auf der Suche nach Einladungen und bin auf deinem Blog gelandet! Wirkich toll gestaltet die Einladungen! Muss ich mir unbedingt im Hinterkopf speichern!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen