Dienstag, 10. Februar 2015

Ein echter Schatz ...

... ist geboren und da lass ich es mir natürlich nicht nehmen, eine schöne Karte zu basteln *grins*!

Über die Geburt der kleinen süßen Mila haben wir uns richtig gefreut. Die Eltern sind natürlich unendlich stolz auf das kleine Geschöpf und das zu Recht! Man kann sich gar nicht satt sehen. Ich weiß noch, wie unser Sohn auf die Welt kam. Jede Bewegung in der Mimik wurde gebannt verfolgt, kennt ihr das? Es ist besser als jeder Kino-Film!

Nachdem bei uns alles eher in den typischen Jungs-Farben gehalten ist, freu ich mich natürlich riesig, dass ich mich in rosa austoben darf!

Ein kleines knuddeliges Stofftier braucht natürlich auch jedes Kind. Darf ich vorstellen: Das ist Schnuffel!


Die Karte habe ich an eine schlichte weiße Papier-Tasche geklemmt, die natürlich mit nützlichen Sachen gefüllt war. Mit dem Fische-Stempel aus dem Set "Ein echter Schatz" kann man doch hervorragend jemanden willkommen heißen oder? Ich liebe dieses Set!!!


Wer mich und meinen Blog kennt, weiß was zu dieser Karte natürlich noch hinzu kommt *grins*, aber das kann ich euch erst zeigen, wenn ich es überreicht habe!

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit!

Viele liebe Grüße
eure Melanie

P. S.: Am 11.02.2015 startet die nächste Sammelbestellung. Schick mir einfach deine Bestellung per Mail. Denk daran: Je 60 € Bestellwert gibt es einen Gratis-Artikel aus der SAB-Broschüre! Wenn du Fragen hast, melde dich gern! Du kannst auch jederzeit über meinen Online-Shop bestellen. Klicke dazu einfach auf eines der unten stehenden Bilder oder auf den Button in meiner rechten Sidebar!

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Die Karte sieht toll aus, sieht so aus, als ob ich dieses Stempelset jetzt doch bräuchte ;-)!
    GlG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. So süß deine Karte, ich bin verliebt :-)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen