Samstag, 14. Februar 2015

Baum der Freundschaft am Valentinstag ...

Hallo ihr Lieben!

Zum Valentinstag habe ich für drei meiner liebsten Freundinnen einen Baum der Freundschaft "gepflanzt" - auf Papier! Ganz herzig in den schönsten Pastell-Tönen! Grundsätzlich finde ich den Tag nicht so wichtig, da man sich immer wieder sagen sollte, wie lieb man sich hat und wie viel einem die Menschen um einen herum bedeuten. Dafür braucht es keinen besonderen Tag! 

Da wir uns für heute zum Frühstück verabredet haben, wollte ich den Mädels unbedingt eine kleine Freude machen und da kam das Stempelset "Baum der Freundschaft" wie gerufen:



In der Verpackung befindet sich ein kleines Täfelchen Schokolade mit den Maßen 9,5 x 4,5 x 0,6 cm.

Kurzanleitung:
Für diese Verpackung benötigt ihr Farbkarton eurer Wahl in der Größe 10,5 x 21 cm, falzt ihn bei 4" und bei 4 1/8" und klebt ihn oben nach dem Stempeln mit einem Streifen beidseitiges Klebeband zusammen. Die Schokolade habe ich innen mit Glue dots festgeklebt, damit sie nicht verrutscht! Das Herz ist aufgeklebt, dann ein Loch gestanzt und das Band durchgezogen. Der Spruch ist von Hand ausgeschnitten.

Meine Mädels haben sich total darüber gefreut. Bin gespannt, was ihr dazu sagt und wünsche euch noch einen wunderschönen Abend!

Viele liebe Grüße
eure Melanie
Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen