Montag, 15. Dezember 2014

Kommt herein geschneit ...

... lautete der Begrüßungstext auf den süßen Goodies meines letzten Workshops. 

Für diese Verpackung habe ich die Farben Silber, Flüsterweiß, Aquamarin, Petrol und Schiefergrau kombiniert. Zwei übereinander befestigte Schneeflocken aus den mittlerweile leider vergriffenen Framelits Flockentanz machen diese Verpackung zu einem richtigen Hingucker oder?!


Verschlossen habe ich diesen sogenannten Sour Cream Container mit der Stanze "Dekoratives Etikett". Einen silbern glitzernden Kreis nochmal in der Mitte gestanzt, fertig ist die Öffnung für das passende Schleifenband. Den schönen Stempel "Kommt herein geschneit" findet ihr im Herbst-/Winterminikatalog auf S. 17 ("Alle Jahre wieder").

Ich hoffe euch gefällt es. Meine Gäste waren hin und weg! Die gewerkelten Projekte zeige ich euch in den nächsten Tagen.

Bis dahin viele liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen