Sonntag, 21. Dezember 2014

Ho Ho Ho ...

... hier kommen die Bilder von der wunderschönen Verpackung und den zauberhaften Weihnachtskarten, die wir beim letzten Workshop gestaltet haben. Es wurde wieder fleißig gestempelt, geprägt, gestanzt und gekullert :-)!

DieVerpackung besteht aus einer Geschenkschachtel (JK S. 201) und drei Mini-Geschenkschachteln aus dem Herbst-/Winterminikatalog. Verziert wurden alle Schachteln mit den Stempeln aus den Sets "Wünsche zum Fest" und "Alle Jahre wieder" und dem Designpapier "Stille Nacht" mit den Hauptfarben Farngrün, Lagunenblau, Schiefergrau und Flüsterweiß! Eine passende Schleife in Lagunenblau darf natürlich nicht fehlen!


Die erste Karte ist in den Farben Lagunenblau, Aquamarin und Cremeweiß gehalten. Die geprägten Schneeflocken entstanden mit dem Folder "Eiskristall" und die gestanzten Flocken mit dem Set "Festive Flurries", das leider nicht mehr erhältlich ist. Der Weihnachtsgruß stammt aus dem Set "Wünsche zum Fest". Ich liebe diese eisigen Farbkombinationen :-)!


Aber eine Karte in den klassischen Weihnachtsfarben Olivgrün, Chili, Cremeweiß und Gold Glitzer darf natürlich auch nicht fehlen oder? Wir haben eine kleine Kullerkarte im Format 12 x 8,5 cm gebastelt. Dazu benötigt ihr die Stanze "Wortfenster" und zwei 2-Cent-Stücke, die ihr mit Stampin' Dimensionals auf die Rückseite des Sterns klebt. Wenn ihr Fragen dazu habt, meldet euch bei mir oder schaut bei You Tube unter dem Stichwort Kullerkarte nach, da gibt es schon zahlreiche Varianten und Anleitungen!


Morgen zeige ich euch noch weitere Weihnachtskarten und eine CD-Hülle mit Anleitung! 

Bis dahin wünsche ich euch einen wunderschönen vierten Advent!

Herzlichst eure
Melanie



1 Kommentar:

  1. HuHu Melanie, die Box ist total schön, sehr edel :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen