Donnerstag, 11. Dezember 2014

A new child is born ...

Mittlerweile wisst ihr ja schon, dass ich zur Geburt am liebsten ein Babyalbum verschenke oder? Diesmal sind unsere lieben Nachbarn Großeltern geworden und wir freuen uns riesig darüber. Der kleine Philipp ist ein richtiger süßer Spatz, auch wenn ich bisher nur Fotos sehen konnte :-) In Natura überwältigt mich so ein Ereignis immer ... so ein kleines großes Wunder!!!

Das Album ist natürlich überwiegend in blau gehalten und ein Schutzengel darf für den kleinen Mann natürlich auch nicht fehlen:



Ich hoffe, der lieben Mami gefällt es, die Großeltern waren auf jeden Fall begeistert :-)!

Der süße Eulen-Stempel stammt übrigens aus dem Set "Kleine ganz groß" und die Buchstaben sind mit der Big Shot gestanzt. Das wunderschöne Alphabet war in der vergangenen Woche noch in der Ausverkaufsecke angeboten worden, aber leider schon am Samstag vergriffen.

Am kommenden Samstag (13.12.2014) findet bei mir wieder ein Workshop statt, zwei Plätze könnte ich noch anbieten. Also falls du es zeitlich noch einrichten kannst, bist du herzlich willkommen. Schick mir einfach eine Mail oder ruf mich an unter 02871 2416407. Wir basteln zwei zauberhafte Karten und eine weihnachtliche Verpackung. 

Eine schöne Restwoche wünsche ich euch allen.

Viele liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen