Donnerstag, 6. November 2014

Kindergeburtstag ...

... ist zwar anstrengend, aber es geht doch nichts über ein glückliches Kindergesicht! Für den 5. Geburtstag unseres Sohnes mussten natürlich Einladungskarten her und da durfte Junior sich das Papier natürlich selbst aussuchen. Trotz guter Erziehung kommen wir um wunderschöne Monster, Drachen, Star Wars etc. nicht herum. Kommt euch das bekannt vor? 

Seine Lieblingsfarben sind grün und rot und das passte zu den bunten Monstern ganz gut. Dieses Papier gibt es nicht bei Stampin' Up!, aber ich möchte euch die süßen Karten trotzdem nicht vorenthalten:


Für die Kinder gab es noch was zum Naschen und zum Spielen in einer aus Packpapier genähten, mit Stempeln aufgehübschte Tüte.

Zu guter letzt zeig ich euch noch ein Notizbuch, dass ich für meinen Neffen zum Geburtstag gemacht habe. Ich liebe den Hintergrundstempel "Hardwood" und die Sternchen aus dem Set "Spruch-reif". Die Buchstaben sind embossed ... I love it!Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt:


So ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Tag, Die Vorbereitungen für den nächsten Workshop am Samstag laufen auf Hochtouren. 

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gern bei mir!

Liebe Grüße

Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen