Dienstag, 25. November 2014

Die Gelegenheit für Neueinsteiger - 25 % auf das Starterpaket

Hast du schon einmal überlegt, selbst Demonstrator zu werden? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen:

Wer in der Zeit vom 25.11. - 02.12.2014 neu als Demonstrator einsteigt, erhält 25 % Nachlass auf das Starterpaket. Du zahlst nur 96,75 € (statt 129 €) und kannst dir Produkte im Wert von 175 € aussuchen. Zusätzlich erhältst du für weitere Umsätze im Monat Dezember 5 % Bonus.

Wenn du direkt einsteigen und in mein Team kommen willst, kannst du hier das Online-Formular ausfüllen und abschicken. Du benötigst dazu deine persönlichen Daten wie Adresse, Telefonnummer, eine gültige Kreditkarte oder deine vollständigen Bankverbindungsdaten. Um das Starterpaket zusammenzustellen, solltest du ein Exemplar des Jahreskataloges von Stampin’ Up! bereit halten!

Schon kurz nach dem Abschließen des Onlinevertrages bekommst Du per Email Deine Demonstratoren-ID und ein vorübergehendes Passwort.

Hast du noch Fragen dazu oder bist unsicher? Dann kannst du mich gern anrufen oder mir eine Mail schicken. Andernfalls klicke direkt auf das Bild und du gelangst zum Onlinevertrag!


 Onlinevertrag Kideso's Stempelwelt


Ich freu mich auf dich!

Viele liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen