Freitag, 7. November 2014

Alles Liebe zum Hochzeitstag ...

Das ist doch auch mal ein schöner Anlass für kreative Basteleien oder? Mir hat es auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, für meinen lieben Arbeitskollegen diese schönen Mitbringsel zu kreieren. Das von ihm beschenkte Pärchen hat sich auch sehr darüber gefreut, wie er mir sagte. 



Zum Einsatz kamen Farbkarton in Cremeweiß, Rhababerrot und Altrosé, meiner Meinung nach eine ganz tolle Kombination für solche herzigen Anlässe! Außerdem habe ich die kleine Herz-Stanze aus dem Itty Bitty Stanzenpaket, die Stanzen Designeretikett und Gewellter Anhänger sowie die 1" Kreisstanze von Stampin' Up! benutzt. Die Kordel in Kandiszucker gehört - ebenso wie der bunte Farbkarton - zur In Color Serie 2013 - 2015. 

Und da ich seit einiger Zeit stolze Besitzerin einer Crop-a-dile bin, darf natürlich eine schöne Öse zum Verschließen nicht fehlen. Stampin' Up! hat diese Stanze leider nicht mehr im Sortiment.

So ich werde mich nun auf die Vorbereitungen für den nächsten Workshop stürzen und wünsche euch noch einen erholsamen Abend.

Viele liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen