Sonntag, 23. November 2014

Adventskranz mit der Big Shot ...

... da gibt es unzählige Möglichkeiten! Ich habe einen wunderschönen grünen Filzkranz bei Depot entdeckt und ihn mit ausgestanzten Spiralblumen, Schneeflocken und Sternen verziert. Ich hätte nicht gedacht, dass sich Filz so gut mit den Framelits und BigZ für die Big Shot stanzen lässt. Es gibt natürlich viele Arten von Filz, von ganz dünn und fein bis ungleichmäßig dick, von der Farbvielfalt mal ganz zu schweigen. Ich habe mich dann für einen gröberen Filz in einem Lila-Ton entschieden, der dem Himbeerrot von Stampin' Up! sehr nahe kommt und mir sehr gut gefällt, vor allem in Kombination mit diesem herrlichen Grünton. Die kleineren Schneeflocken sind in einem Savanne-ähnlichen Farbton und die kleinsten Sternchen sind aus goldenem Glitzerpapier. 

Ein Tipp für euch: Solltet ihr mit solch gröberem Filz arbeiten, rate ich euch, dies an einem leeren Tisch zu tun, da es unheimlich stark fasert und der Tisch im Anschluss mit diesen Filzfasern fein übersät ist. 



Hier seht ihr die Spiralblume und die Flocken mal im Detail. Sie sehen toll aus oder? Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf, am nächsten Sonntag die erste Kerze anzuzünden!


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! 

Viele liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen