Dienstag, 18. November 2014

Adventskalender to go mit der Stanze Gewellter Anhänger ...

... gab es für meine lieben Arbeitskollegen und Kolleginnen. Die haben sich alle sehr darüber gefreut und da macht mir das Schenken dann besonderen Spaß :-)! 

Für die Erzieherinnen unseres Sohnes gab es natürlich auch einen, denn die leisten das ganze Jahr über bewundernswerte Arbeit! Da muss man auch mal zwischendurch DANKESCHÖN sagen oder?!

Und so sehen sie aus:


Für das Grundgerüst schneidest du von einem 12 x 12 " Bogen Papier einen 10,5 cm breiten Streifen ab, falzt ihn längs bei 4/8" und 3 5/8", quer bei 5 6/8" und 6 2/8". An den beiden Längsenden mittig mit der Stanze Gewellter Anhänger den Verschluss ausstanzen, die rechts und links überstehenden Teile abschneiden und dann die Seitenteile zusammenkleben. Abschließend verzierst du die Verpackung nach Belieben und verschließt sie mit einem schönen Band. Fertig ist die schöne Verpackung. Der wie die Faust aufs Auge passende Stempel stammt aus dem Set "Alle Jahre wieder"!

Solltest du noch Fragen haben, melde dich gern bei mir.

Bis dahin viele liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen